Der Laden wirkt eher schlicht, aber zweckmäßig – „zwar kein besonders schicker Laden, aber
eigentlich eine ganz gute Auswahl“ lobt ein Kunde. Freundliches und hilfsbereites Personal, und
Kartenzahlung wird angeboten
Bewertungen
Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:
Ihre Bewertung für Asiashop Norden - Asiatische Lebensmittel